Prof. Dr. Markku Klingelhöfer

Markku Klingelhöfer - inscape Köln

zur Person

-

Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Saarbrücken mit den Schwerpunkten: Unternehmensführung, Personalmanagement und Organisationsentwicklung. Als Managementtrainer und Wirtschaftsberater mit MBA verfügt er über elfjährige Industrieerfahrung im In- und Ausland. Dr. Klingelhöfer war in leitender Funktion in einem internationalen Großkonzern tätig und ist Dozent an der European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel. Er berät und unterstützt regelmäßig Unternehmen als Referent und Moderator in den Kompetenzfeldern: Unternehmensführung, Strategisches Management, Internationales Projekt- & Change-Management sowie Leadership und Teambuilding.

Bei inscape ist Dr. Markku Klingelhöfer Mitveranstalter und regelmäßiges Staff-Mitglied der inscape experience und verantwortlich für die inscape Business Academy.

Vita

-

Icon Kalender Termine

TERMINE