preloadingpreloadingpreloading

 

Startseite > Team > Partner inscapegroup > Ullrich Beumer

Ullrich Beumer

Diplompädagoge; Organisationsberater, Coach, Supervisor (DGSv);
Partner inscapegroup, Köln
Geschäftsführer inscape GmbH, Köln
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Sigmund Freud-Institut, Frankfurt


Veröffentlichungen (download)

Veranstaltungen (download)
Ullrich Beumer ist Organisationsberater, Coach und Trainer. Er war von 1987 – 1999 Direktor einer Einrichtung für allgemeine und berufliche Weiterbildung und ist seit 1986 tätig als freiberuflicher Supervisor und Coach mit Einzelnen, Teams und Organisationen. Seit 1992 arbeitet er als Lehrsupervisor und Ausbildungsleiter einer Zusatzausbildung für Coaching und Organisationsberatung. Er gründete 1999 „inscape“, ein Fortbildungs- und Beratungsinstitut für Führung, Coaching und Organisationsentwicklung, dessen Geschäftsführer und Leiter er ist. Zu seinen Tätigkeiten gehörte die Leitung zahlreicher Change-Management- und Beratungsprojekte sowie Coachings für Führungskräfte namhafter Unternehmen und die Mitarbeit in Führungskräfteprogrammen. Seit 2008 ist Ullrich Beumer auch wissenschaftlicher Mitarbeiter des Sigmund-Freud-Instituts in Frankfurt am Main.

 

Riehler Str. 23 | 50668 Köln | Tel.: (0221) 5607608 | Fax.: (0221) 96598583 | Copyright © 2012 inscape group